30.09.2015 19:03:54

Wenn die Musi spielt 2016

Stefanie Hertel, Arnulf Prasch, Wenn die Musi spielt
Foto: 
Schlagerportal.com

 

"Wenn die Musi spielt" wird auch 2016 zwei Mal in den Kärntner Nockbergen gefeiert. Bereits im Jänner werden sich zum "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air die Stars aus Schlager und Volksmusik in Bad Kleinkirchheim/Kärnten einfinden. Am 23. Jänner 2016 werden Stefanie Hertel und Arnulf Prasch wieder mit den Worten "Wir g´frein uns auf eich" zur Winter Musi in Bad Kleinkirchheim begrüßen.

 

Wenn die Musi spielta

Wenn die Musi spielt 2016, Bad Kleinkirchheim

Beim großen Sommer Open Air 2015 am Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim feierte die Musi ihr 20-jähriges Jubiläum. Dass diese Veranstaltung sowohl beim Publikum als auch bei den Stars so beliebt ist, ist dem Organisatoren-Team des Tourismusverbandes Bad Kleinkirchheim zuzuschreiben. Federführend für das Gelingen dieser großartigen Musik-Veranstaltung ist Musi-Organisator Otto Lobenwein. Er sorgt seit der 1. Musi mit viel Herzblut und Umsichtigkeit, dass jedes "Wenn die Musi spielt" Open Air zu einer besonderen Veranstaltung für Gäste und Künstler wird.


Otto Lobenwein

 

Wenn die Musi spielt: beliebt bei Fans und Stars

 

Wenn man mit Künstlern über das  "Wenn die Musi spielt" Open Air in Bad Kleinkirchheim spricht, wird gerne von der Musi-Familie, vom außergewöhnlichen Ambiente, von der Gastfreundschaft und den schönen Hotels in Bad Kleinkirchheim geschwärmt. Immer wieder gerne kommen die Stars in die Nockberge, um bei diesem besonderen Open Air in den Alpen dabei zu sein. Auch auf der Fan-Seite wird von einer Veranstaltung gesprochen, die man niemals versäumen möchte. So war das Jubiläums-Open Air der Sommer Musi 2015 auch ausverkauft und viele Musikfreunde konnten in letzter Minute leider keine Karten mehr kaufen und gingen leer aus. Unser Tipp - bereits jetzt Karten für die Winter Musi am 23. Jänner 2016 sichern.

 

Wenn die Musi spielt - Termine

 

  • Winter Open Air - 23. Jänner 2016
  • Sommer Open Air - 23. Juli 2016

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com