17. Jan. 2012

"Wenn die Musi spielt" live aus Bad Kleinkirchheim!

Am 21. Jänner 2012 ist es wieder soweit – Moderator Arnulf Prasch begrüßt seine Gäste zum „Wenn die Musi spielt Winter Open Air“ in Bad Kleinkirchheim. So nahe kommt man den Stars der Volksmusik selten und daher lockt das Winter Open Air hunderte Fans zu der Volksmusikveranstaltung in Mitten der Nockberge.


 
Allen voran Andreas Gabalier, der erst am 08.01.2012 mit „Sweet Little Rehlein“ auf dem 2. Platz bei „Après Ski Hit 2012“ gelandet ist, wird wieder – wie für einen Volks-Rock’n’Roller typisch – für eine Mega Stimmung sorgen. Die Fans von Udo Wenders freuen sich auf ein Wiedersehen mit dem beliebten Kärntner mit der charismatischen Stimme – er präsentiert aus seinem brandaktuellem Album, das am 20.01.2012 erscheinen wird, sein neuestes Lied. „Für mich ist es sehr schön, in der Heimat mein neues Album zu präsentieren – somit fast ein Heimspiel“.

Apropos Spiel - Farbe ins Spiel werden die Aufgeiger bringen, denn mit ihrem aktuellen Hit „Farbenspiel Leben“ sind seit vielen Wochen in den österreichischen Airplaycharts immer vorne dabei und werden ordentlich in Bad Kleinkirchheim aufgeigen, um ihren Namen wieder mehr als gerecht zu werden. Hannah - der Shootingstar der volkstümlichen Musik wird auch bei der Winter Musi mit dabei sein und mit ihrem Hit „I will mit dir fliegen“ das Publikum zum Abheben bringen.
„Einfach Frey“ heißt das aktuelle Erfolgsalbum von Petra Frey und sie freut sich, beim legendären Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim wieder mit dabei zu sein. „Es ist einfach fein hier, die Stimmung ist großartig und da Winter ist, müssen wir dem Publikum mit unserer Musik so richtig einheizen“, freut sich die Tirolerin auf ihren Besuch in Kärnten.


 
Und aufstauben wird’s bei den jungen Zillertalern – „Scho sche, wenn der Schnee staubt“ heißt ihr aktueller Song und wer die JUZIs kennt, weiß, dass dieser Titel es ordentlich stauben lassen wird und somit wird für Party Stimmung gesorgt sein. Last but not least gibt’s auch ein Wiedersehen mit der Gruppe Meilenstein, die als Musi Band unterstützend die Solisten begleiten wird. Aber hier sei erwähnt, dass die Kärntner Musiker seit Wochen in den Top 20 mit ihren aktuellen Titel „Es gibt Keinen“ in den Airplay Charts gereiht sind.

Weiters sorgen das Nockalm Quintett, Sarah-Stephanie, die Grubertaler, die Zillertaler Haderlumpen u.v.a. für ein „Wenn die Musi spielt Winter Open Air“ der Extra Klasse – wie sagt Arnulf Prasch immer so schön: „Wir g’frei’n uns auf Euch“!

Quelle: Adlmannpromotion
Fotos: Schlagerportal.com
 

 

Was sagst du dazu?