Open Air am Meer 2019

02.03.2019 14:16:38

Wer kommt zur nächsten Florian Silbereisen Show?

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feiert bereits in 2 Wochen seine nächste Live-TV-Show. "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" wird am 16. März live auf ARD und ORF2 übertragen, doch wer bei der großen Florian Silbereisen Party dabei sein wird, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Der einzige Schlager-Star der bei der nächsten Florian Silbereisen Show mit Sicherheit zu Gast sein wird ist Roland Kaiser, denn ihm zu Ehren findet das große Schlagerfest auch statt.

Wer feiert bei "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" mit?


"Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" wird live aus der Media City Leipzig/Studio 3 übertragen. Die Karten für diese Florian Silbereisen Show sind längst alle vergriffen, das Showspektakel kann man aber gemütlich zu Hause vor dem Fernseher mitverfolgen. Eine Gäste-Liste wurde bist jetzt jedoch nicht veröffentlicht, als einziger Gast wurde nur Roland Kaiser, der auch sein neues Album "Alles oder Dich" bei Florian Silbereisen präsentieren wird, bekannt gegeben. Die Spekulationen über die Gäste der nächsten Florian Silbereisen Show sind groß. So veröffentlicht z.B. Ross Antony einige Tage davor sein neues Album "Schlager lügen nicht" und auch Andrea Berg wird in wenigen Wochen die letzten Teile zu ihrem "Mosaik" vervollständigen. Aber vielleicht möchte Florian Silbereisen sein Publikum auch überraschen und wird die Gäste erst live in der Sendung verraten?

Florian Silbereisen geht wieder auf Tour!

Bereits wenige Tage nach "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" startet Florian Silbereisen seine nächste Tournee. "Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres" bietet in diesem Jahr wieder zahlreiche Highlights. So werden bei der Florian Silbereisen Tournee, neben der Schlager-Band KLUBBB3, auch Linda Fäh, Julia Lindholm, Michelle, Matthias Reim, Eloy de Jong, DDC und Voxxclub mit dabei sein und für perfekte Schlager-Stimmung sorgen. Einmal mehr wird Florian Silbereisen bei seiner Party zeigen, wie jung und modern der Schlager sein kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen