12.01.2021 08:16:17

Wer weiß denn sowas: Angelika Milster oder Alexander Klaws?

Angelika Milster, Alexander Klaws
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Kai Pflaume präsentiert am 12. Jänner auf ARD eine weitere Ausgabe von "Wer weiß denn sowas", als Gäste wird der sympathische Moderator Angelika Milster und Alexander Klaws begrüßen.

Kai Pflaume begrüßt wieder zu "Wer weiß denn sowas"!

Berhard Hoecker und Elton stellen sich wieder kniffligen Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und täglichem Leben. Am 12. Jänner werden die beiden Rateteam-Kapitäne dann gemeinsam mit Angelika Milster und Alexander Klaws versuchen richtige Antworten auf diese Fragen zu geben. Doch welches Team wird an diesem Rate-Abend die Nase vorne haben? Auf der Musical-Bühne ist Angelika Milster schon lange ein gefeierter Star, als "Grizabella" im Musical "Cats" erreichte sie Kult-Status. Auch Alexander Klaws konnte seit seinem DSDS-Sieg viel an Musical Erfahrung sammeln. Doch auch als Moderator bei DSDS oder diversen Schlager-Shows konnte Alexander Klaws bereits überzeugen. Bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas" wartet auf Angelika Milster und Alexander Klaws eine neue Herausforderung.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung