15.02.2022 07:49:27

Wer weiß denn sowas: Christin Stark oder Matthias Reim?

Wer weiß denn sowas, Christin Stark, Matthias Reim
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Kai Pflaume begrüßt in seiner Rate-Show "Wer weiß denn sowas", am 15. Februar im Ersten, Christin Stark und Matthias Reim. Wer von den beiden Musik-Stars wird die kniffligen Fragen besser beantworten können und wie wird sich das Musik-Ehepaar in der Rate-Show von Kai Pflaume schlagen?

Christin Stark und Matthias Reim erwarten bald ihr 1. gemeinsames Kind!

Mit den Rätselmeistern Bernhard Hoecker und Elton wird das Musik-Ehepaar Christin Stark und Matthias Reim versuchen die amüsanten aber mitunter auch kniffligen Fragen von Kai Pflaume zu beantworten. Seit einigen Monaten sind Christin Stark und Matthias Reim verheiratet, bald wird ihr gemeinsames Kind zur Welt kommen. Christin Stark ist ja gerade schwanger, die erfolgreiche Sängerin erwartet bald ihr 1. Baby, für Matthias Reim ist es ja bereits das 7. Kind. Musikalisch sorgte Matthias Reim gerade wieder für Aufsehen in der Musik-Welt, mit seinem Album "Matthias" eroberte der Sänger und Songwriter gerade wieder Hitparaden und Charts. Doch wer wird bei Kai Pflaume die Nase vorne haben - Christin Stark oder Matthias Reim? Die Antwort dazu gibt es am 15. Februar im Ersten bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas".

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren