13.12.2012 07:00:21

"White Christmas" mit Vicky Leandros und Ferdinand Rennie

Foto: 
Ferdinand Rennie

Vicky Leandros gab auf Gut Basthorst ein Weihnachtskonzert, ein Benefizkonzert für "Ein Herz für Kinder". Vicky Leandros sang viele ihrer großen Hits wie "Ich liebe das Leben" oder "Apres toi" aber auch Weihnachtslieder wurden von Vicky Leandros dem Publikum präsentiert. Darunter auch das weltweit wohl bekannteste Weihnachtlied "White Christmas", im Duett, wunderschön dargeboten mit dem Sänger Ferdinand Rennie.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ferdinand Rennie, Vicky Leandros
 
Des weiteren wurden Weihnachtsbäume versteigert, die von Vicky Leandros selbst oder von ihren prominenten Freunden geschmückt wurden, insgesamt € 40.000,-- sind dabei für den guten Zweck in die Kasse gekommen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Ferdinand Rennie

 

Das könnte dich auch interessieren