30.04.2013 12:00:31

White Stars: 50 Jahre und immer noch Gänsehaut…!

Foto: 
White Stars Pressefoto

 

 

Alles begann 1963, vier junge Burschen gründeten in Graz eine Tanzband: die White Stars. Niemand konnte damals auch nur erahnen, welch erfolgreicher Weg vor ihnen liegen würde: Tausende Konzerte, fast eine Million verkaufte Tonträger und viele treue Fans sind die unglaubliche Bilanz. In diesem Jahr feiern die White Stars ihren 50. Geburtstag!


 

White Stars vor 50 Jahren
White Stars - wie alles begann!

Mit einer brandneuen CD im Sommer 2013 – „Immer noch Gänsehaut…“ – und zahlreichen Auftritten möchte die beliebte Schlagerband mit Herz ihr treues Publikum im Jubiläumsjahr 2013 überraschen. „Eine fantastische Geschichte liegt hinter uns, für uns sind die letzten 50 Jahre wie ein Traum, der Wirklichkeit wurde. Wir möchten all unseren Fans und Freunden DANKE sagen und zurückblicken auf ein halbes Jahrhundert White Stars.“, so Bandleader Walter Reischl.

White Stars
Die White Stars heute!

Das Jubiläumsjahr starten die White Stars am 04. Mai 2013 auf der Grazer Frühjahrsmesse. Auf der Musikmesse, auf der Frühjahrsmesse in Graz, werden die White Stars um 20:45 ihr 50 Jahre Jubiläum bei der Musikmesse-Tanzparty eröffnen – alle Fans und Wegbegleiter sind herzlich dazu eingeladen.

Quelle: White Stars/Schlagerportal.com
Fotos: White Stars