12.01.2019 07:44:48

Wie werden Helene Fischer und Florian Silbereisen die Schlagerchampions meistern?

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Bereits wenige Wochen nach ihrer offiziellen Trennung werden Helene Fischer & Florian Silbereisen in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wieder in einer TV-Show gemeinsam zu erleben sein. Helene Fischer und Florian Silbereisen waren 10 Jahre das Traumpaar des Schlagers! Dass Helene Fischer & Florian Silbereisen kurz vor Weihnachten ihre Trennung bekanntgaben, sorgte für Aufregung bei den Fans. Doch Helene und Florian möchten auch in Zukunft gemeinsam arbeiten. 

Florian Silbereisen & Helene Fischer waren 10 Jahre ein Paar!

Als Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung kurz vor Weihnachten bekanntgaben, war das für viele Fans eine Schreckensnachricht. 10 Jahre lang waren die beiden Stars das perfekte Paar, immer wieder wurde auch über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert. Bei Florian Silbereisen hatte Helene Fischer ihren ersten großen TV-Auftritt, im "Hochzeitsfest der Volksmusik" sangen die beiden sogar gemeinsam ein Duett. Auch auf Tour konnte man das spätere Liebespaar gemeinsam erleben. Bereits 7 Mal wurde Helene Fischer in einer Florian Silbereisen Show "Die Eins der Besten" überreicht und aufgrund ihrer Popularität werden mit Sicherheit noch einige hinzukommen. Dass die beiden auch in Zukunft beruflich einen gemeinsamen Weg gehen werden, wurde von den Fans mit Freunde aufgenommen. Bei den Schlagerchampions 2019 wird sich zeigen, wie das ehemalige Promi-Paar diese Herausforderung meistern wird. Millionen Fans werden ihre Augen kritisch auf das ehemalige Liebespaar richten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen