23.09.2017 06:00:59

Wiesn Hit 2017 - wer macht das Rennen?

Oktoberfest
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Münchner Oktoberfest 2017 läuft bereits und jeden Tag besuchen tausende Schlager- und Volksmusikfans dieses gigantische Brauchtumsfest auf der Theresienwiese. Neben kulinarischen Highlights wie Hendln, Brezn und Bier ist auch die Musik ein sehr wichtiger Bestandteil für einen gelungenen Wiesn Tag. Wer 2017 den Wiesn Hit landet steht noch nicht fest, 2017 machte Andreas Gabalier mit "Hulapalu" das Rennen um den begehrten Titel.

Am Münchner Oktoberfest wird der Wiesn Hits 2017 gesucht!


Jedes Jahr stellt sich am Münchner Oktoberfest die Fragen: Wer landet den Wiesn Hit? "Hulapalu" von Andreas Gabalier wurde 2016 zum beliebtesten Wiesn Hit gekürt, sorgte der Song auf dem Münchner Oktoberfest doch für perfekte Stimmung. In der Vergangenheit konnten den Titel "beliebtester Wiesn Hit" bereits Helene Fischer mit "Atemlos durch die Nacht", oder DJ Ötzi und Nik P. mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" für sich beanspruchen. In diesem Jahr stellte DJ Ötzi am Eröffnungstag des Münchner Oktoberfestes seinen aktuellen Hit "A Mann für Amore" persönlich vor. Aber auch sein guter Freund Florian Silbereisen hat mit seiner Band KLUBBB3 und "Das Leben tanz Sirtaki" einen tollen Wiesn Hit am Start. Na mal schauen wer in diesem Jahr den begehrten Titel beliebtester Wiesn Hit 2017 für sich sichern kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich