04.10.2022 10:37:20

"Willkommen Österreich" mit Helene Fischer!

Helene Fischer
Foto: 
ORF/Günther Pichlkostner

Helene Fischer war bereits vor 4 Jahren in "Willkommen Österreich" zu Gast, am 4. Oktober stattet die erfolgreiche Schlager-Sängerin Christoph Grissemann und Dirk Stermann erneut einen Besuch ab. Mit dabei wird Helene Fischer natürlich ihr aktuelles Album "Rausch" haben, mit dem die attraktive Blondine wieder die Charts-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz erreichte. Aber auch musikalisch wird die super erfolgreiche Schlagerpop-Sängerin wieder bei "Willkommen Österreich" einiges bieten.

Helene Fischer wird mit Russkaja wieder gemeinsam singen!

Helene Fischer ist super sympathisch und wortgewandt, auch versteht es die attraktive Blondine immer wieder mit Humor zu punkten. Eigenschaften, die der Sängerin für ihren Besuch bei Christoph Grissemann und Dirk Stermann sehr dienlich sein werden. Als Höhepunkt können sich die Fans auf eine gemeinsame Performance von Helene Fischer und Russkaja freuen, der gerade erschienene Hit der Blondine "Wenn alles durchdreht" wird dann gemeinsam präsentiert. "Wenn alles durchdreht" stand am vergangenen Samstag auch im TV am Programm, der ZDF präsentierte die Höhepunkte des bisher größten Helene Fischer Konzerts, das die Chart-Stürmerin vor 130.000 Fans im Sommer im München gab. Auch in Gastein begeisterte Helene Fischer ihre Fans gerade mit einem gigantischen Konzert und feierte mit ihrem Publikum eine rauschende Open Air Party. Vielleicht wird Helene Fischer dazu auch in "Willkommen Österreich" Stellung nehmen? Auf jeden Fall sollten sich alle Helene Fischer Fans den Besuch der attraktiven Sängerin bei Christoph Grissemann und Dirk Stermann am 4. Oktober in "Willkommen Österreich" auf ORF1 rot im Kalender anstreichen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Günther Pichlkostner

 

 

Das könnte dich auch interessieren