Herbststadl-2019

23.05.2014 17:00:38

Wir sind Kaiser: Roger Cicero zur Audienz

Roger Cicero
Foto: 
ORF/Hans Leitner

Musik wurde Roger Cicero in die Wiege gelegt. Mit "Zieh die Schuh aus", "Frauen regier´n die Welt", "Nicht artgerecht" oder "In diesem Moment" platzierte sich Roger Cicero erfolgreich in den Charts.


Am 23. Mai 2014 gewährt seine Majestät in "Wir sind Kaiser" Roger Cicero Audienz. Die weiteren Audienz-Gäste von Robert Heinrich I. sind: Andreas Salcher, Monisha Kaltenborn, Gerhard Polt, Thomas Stipsits und Sunnyi Melles.

Roger Cicero bei Robert Heinrich I.

Robert Heinrich I., Roger Cicero
Die Kaiserhymne wird von Thomas Stipsits vorgetragen, er bekommt auch für seine bevorstehende Vaterschaft wertvolle Tipps von seiner Majestät. Roger Cicero darf ebenfalls seine Stimme erheben und mit Robert Heinrich I. ein Liedchen trällern. Die strenge Einhaltung des Protokolls wird von Obersthofmeister Seyffenstein überwacht.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Hans Leitner