Schlagerzelt

11.01.2019 06:47:24

Wird Eloy de Jong 2019 "Die Eins der Besten" erhalten?

Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com

Eloy de Jong startete 2018 seine Schlager-Karriere. Der ehemalige Caught in the Act Star sorgte bereits vor Veröffentlichung seines 1. Schlager-Produktion "Kopf aus Herz an" für Aufsehen in der Schlager-Welt. Mit "Egal was andere sagen" konnte Eloy de Jong bei  Florian Silbereisen die Herzen der Schlager-Fans im Sturm erobern. Eloy de Jong kann als der Newcomer des Jahres 2018 im Schlager bezeichnet werden. Doch wird Eloy de Jong dafür auch "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" erhalten?

Eloy de Jong startete 2018 im Schlager voll durch!


Für Eloy de Jong war das Schlager-Jahr 2018 super erfolgreich. Nicht nur dass sich der smarte Sänger mehrfach in einer Florian Silbereisen Show einem Millionen-Publikum präsentieren konnte, platzierte sich Eloy de Jong mit seinem 1. Schlager-Album auch auf dem 1. Platz der Deutschen Album-Charts. Bereits seine Vorabsingle "Egal was andere sagen" wurde ein voller Erfolg und begeisterte die Schlagerfreunde. Auch mit der Single "An deiner Seite" und dem Duett mit Marianne Rosenberg konnte Eloy de Jong nochmals nachlegen. 2019 wird Eloy de Jong auch mehrfach auf Tour gehen. Gemeinsam mit Florian Silbereisen wird Eloy de Jong "Das große Schlagerfest" bei vielen Terminen in Deutschland und Österreich feiern. Mit seinem neuen Album, das in diesem Jahr erscheinen soll, wird Eloy de Jong im Herbst auch auf Solo-Tour gehen. 

Ist Eloy de Jong der Newcomer des Jahres?

Eloy de Jong konnte sich im letzten Jahr 4 Mal in einer großen Florian Silbereisen Live-Show präsentieren. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten", die live aus dem Velodrom Berlin auf ARD und ORF2 übertragen wird, ist Eloy de Jong wieder dabei. Bei den Schlagerchampions werden wieder "Die Eins der Besten vergeben". Wird Eloy de Jong diesen begehrten Award in diesem Jahr als "Newcomer des Jahres" erhalten? Seine vielen Fans werden für ihm sicherlich die Daumen drücken!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com