07.01.2020 15:35:59

Wird Stefan Mross bei den Schlagerchampions den Hochzeitstermin verraten?

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefan Mross machte beim letzten Adventsfest von Florian Silbereisen seiner langjährigen Freundin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag. Der "Immer wieder sonntags"-Moderator weiß eben was Frauen lieben und bereitete seiner Anna-Carina bei Florian Silbereisen einen unvergesslichen Moment. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" werden Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack wieder zu Gast sein. Vielleicht wird hier Stefan Mross bereits den Hochzeitstermin verraten?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack sind bei Florian Silbereisen zu Gast!

Stefan Mross sorgte bei der Florian Silbereisen Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2019 für die Überraschung des Abends. Stefan Mross machte seiner Freundin Anna-Carina Woitschack einen Hochzeitsantrag und das live im TV. Als 1. Gratulant stellte sich Florian Silbereisen ein und überreichte Anna-Carina Woitschack einen riesigen Straus roter Rosen. Sofort wurde Florian Silbereisen von Stefan Mross zum Trauzeugen verpflichtet. Bei den Schlagerchampions 2020, die am 11. Jänner live aus dem Velodrom Berlin auf ARD und ORF 2 übertragen werden, sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wieder bei Florian Silbereisen zu Gast. Vielleicht werden die frisch Verlobten hier bereits ihren Termin für die gemeinsame Hochzeit verraten? Da Florian Silbereisen in diesem Jahr noch mehrerer Drehtage auf dem Traumschiff verbringen wird, bereits ab Februar auf Tour ist und auch Stefan Mross bei einer großen Tournee mit seinen Fans feiert und im Mai die neu "Immer wieder sonntags" Saison im Europa-Park startet, wird es gar nicht so einfach einen gemeinsam Termin zu finden. Doch wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich