24.03.2020 09:21:35

Wohnzimmer-Konzert mit Lady Sunshine & Mister Moon

Lady Sunshine & Mister Moon
Foto: 
rnb-pictures

Schlager-Fans müssen derzeit auf alle Live-Konzerte verzichten, da wegen der Ausbreitung des Corona Virus diese abgesagt wurden. Damit aber auch in der derzeitigen Situation Schlager-Freunde voll auf ihre Kosten kommen, laden Lady Sunshine & Mister Moon am 24. März zu einem Wohnzimmer-Konzert ein, das auf SCHLAGERportal zu sehen sein wird.

Lady Sunshine & Mister Moon entführen in die gute alte Zeit!


Gerade waren sie noch bei Andy Borg zu Gast, schon laden Lady Sunshine und Mister Moon in ihr Wohnzimmer ein. Seit 2013 treten Elisabeth Heller und Oliver Timpe gemeinsam als Lady Sunshine & Mister Moon auf und begeistern mit Schlager der 20er bis 60er Jahre. Neben flotten Schlager-Hits bietet das Duo bei ihren Auftritten auch großartige Tanzeinlagen. Das "Guten Morgen Orchester" wird wegen des Corona-Virus beim Wohnzimmer-Konzert sicher nicht dabei sein, aber auch ohne werden uns Lady Sunshine und Mister Moon einige wunderschöne Augenblicke bereiten. Mit "Sag mir quando sag mir wann", "Spul nochmal zurück" oder "So wie bei Peter Alexander" werden Lady Sunshine und Mister Moon in die gute alte Zeit entführen und das live in ihrem Wohnzimmer, am 24. März um 19 Uhr geht es los. Hier kannst du das Wohnzimmer-Konzert von Lady Sunshine & Mister Moon live miterleben.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: rnb-pictures 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!