15.03.2020 19:28:32

Wohnzimmer-Konzerte auf SCHLAGERportal.com

Wohnzimmer-Konzert
Foto: 
Schlagerportal.com

SCHLAGERportal.com bringt dir jetzt gratis Wohnzimmer-Konzerte ins Haus! Das Corona Virus hat auch vor der Musik-Szene und der großen Schlager-Familie nicht Halt gemacht - viele Konzerte und sogar TV-Termine müssen derzeit verschoben oder sogar abgesagt werden. Damit du nicht ganz auf deine Konzertabende verzichten musst, präsentiert SCHLAGERportal.com jetzt die besten Wohnzimmer-Konzerte. Wohnzimmer-Konzerte deshalb, weil wir es live in unseren Wohnzimmern online mitverfolgen können. Start machen Mario & Christoph am 15. März um 20:15 Uhr, das Schlager-Duo Mario & Christoph möchte Schlager-Fans einen wunderschönen Abend bereiten und von den Sorgen ablenken. 

Mario & Christoph

Mit Mario & Christoph einen schönen Schlager-Abend erleben!


Derzeit sind wir alle angehalten unsere sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Mario & Christoph möchten der ganze Schlager-Gemeinde trotz der Corona Virus Krise einen schönen Schlager-Abend bereiten, wie das Duo erklärt. „Um unsere Fans und alle vom Schlager begeisterten Menschen in dieser schweren Zeit ein wenig von diesen Sorgen abzulenken und ihnen etwas Freude zu bereiten haben wir uns kurzfristig entschlossen Sonntag den 15. März ab 20:15 Uhr ein Online - Live – Konzert das etwa eine Stunde dauern wird, zu geben! Natürlich kann Niemand zu diesem Konzert nach Schönberg kommen – es findet ohne Publikum statt!“ Das Wohnzimmerkonzert von Mario und Christoph findet unter dem Motto „Der Coronavirus kann unsere Gesundheit bedrohen – aber unsere Lebensfreude und die Musik darf er uns nicht nehmen!“ statt. Viel Spaß und einen schönen Abend mit Mario & Christoph wünscht SCHLAGERportal.com!

Hier geht es zum aktuellen Wohnzimmer-Konzert.
 

Autor: Schlagerportal.com
Foto: PR Mario & Christoph/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich