Musik aus Österreich
17.03.2022 19:19:57

Wolfgang Ambros feiert bei Vera Russwurm 70. Geburtstag!

Wolfgang Ambros, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Wolfgang Ambros wird 70, der Begründer des Austropop feiert am 19. März seinen runden Geburtstag. Bereits einen Tag vorher wird Wolfgang Ambros bei Vera Russwum zu Gast sein, die Talkmasterin präsentiert die neueste Ausgabe "Vera" am 18. März um 21.20 aus dem Wiener Metropol auf ORF2.

Wolfgang Ambros wird 70!

Einen Tag vor seinem 70. Geburtstag ist Wolfgang Ambros bei "Vera" zu Gast. Bei Vera Russwurm zeigt sich Wolfgang Ambros offen und nachdenklich wie nie. So wird der Pop-Star und Liedermacher über das seinerzeitige Unverständnis seines Vaters für seine Musik sprechen, aber auch die Entfremdung von seinen 11-jährigen Zwillingen wird Thema sein. Auch über den totalen Rückzug aufgrund unerträglicher Schmerzen nach einer verpfuschten Wirbelsäulenoperation und über seine dritte Ehe wird Wolfgang Ambros, der zu seinem runden Geburtstag mit "Für immer jung - Das Beste aus 50 Jahren" gerade wieder ein neues Album auf den Markt gebracht hat, sprechen. "Vera" mit Wolfgang Ambros, zu sehen am 18. März auf ORF2.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

Das könnte dich auch interessieren