Herbststadl-2019

12.03.2015 11:50:57

Wolfgang Petry: "Brandneu" an der Chart-Spitze

Wolfgang Petry
Foto: 
Tanja Häring by Camelot-Film Robert Bröllochs

 


 

Wolfgang Petry ist zurück! Mit seinem neuen Album "Brandneu" platzierte sich der Sänger direkt auf dem 1. Platz der deutschen Media Control Charts. Auch nach 9 Jahren versteht es Wolfgang Petry immer noch seine Fans zu begeistern - seine 14 neuen Titel auf "Brandneu" überzeugten die Schlager-Gemeinde.

 

 Platz 1 für Wolle Petry

 

Ohne TV-Auftritte und ohne große Pressekonferenzen hat es Wolfgang Petry mit seinem ersten Album nach 9 Jahren wieder an die Chart-Spitze geschafft. Er zählt einfach zu den Superstars der Musikszene.  5 Echos, unzähligen Edelmetall-Awards und sogar einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde kann Wolfgang Petry bereits sein Eigen nennen. Über 17 Mio. CDs hat der Sänger bisher verkauft und sicher werden einige in Zukunft noch dazu kommen.

Quelle: MCS/Schlagerportal
Foto: Tanja Häring by Camelot-Film Robert Bröllochs