01.07.2021 10:00:12

Wolfgang Petry ist immer noch ein "Kämpfer"!

Wolfgang Petry
Foto: 
Manfred Esser

"Kämpfer" heißt die neue Single von Wolfgang Petry, mit der die Schlager-Ikone auch auf das kommende Album einstimmt. Zum 70. Geburtstag soll das neue Wolfgang Petry Album erscheinen, "Auf das Leben" wird ins Ohr gehende Schlager, aber auch Rocknummern und gefühlvolle Balladen bieten. Doch jetzt bringt Wolle erstmal "Kämpfer" an den Start, ein Sommer-Hit den Wolfgang Petry wieder selbst geschrieben hat.

Wolfgang Petry: "Kämpfer"

Wow, im September soll ein neues Wolfgang Petry Album erscheinen – dann, wenn die Schlager-Ikone 70. Geburtstag feiert! Damit macht Wolle seinen Fans natürlich das tollste und größte Geschenk, endlich wieder ein neues Wolfgang Petry Album. Mit "Kämpfer" gibt Wolfgang Petry nun schon mal einen ersten Vorgeschmack und wieder ist es dem Schlager-Star gelungen einen vor Power, Energie und Motivation nur so strotzenden Ohrwurm zu liefern. „Musik bedeutet mir alles! Darum fällt es mir leicht, immer weiterzumachen. Für mich gibt’s nichts Schöneres, als Töne aneinanderzuhängen in Verbindung mit den Worten, die dann alles zum Leben bringen.“, erklärte Wolfgang Petry zu seiner neuen Single und dem kommenden Album "Auf das Leben", das bereits im September erscheinen wird. Und wer in den letzten Jahren das typische Karohemd von Wolfgang Petry ein bisschen vermisst hat, auch das feierte bereits im Video zum neuen Song "Kämpfer" ein Revival.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Manfred Esser

Das könnte dich auch interessieren