26.11.2022 08:34:14

Wolfgang Petry macht seiner Rosie eine besondere Liebeserklärung!

Wolfgang Petry, Rosie
Foto: 
Niklas Reinsberg

Mit "Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir" veröffentlicht Wolfgang Petry eine neue Single und stimmt damit auch auf sein kommendes Album "Stark wie wir" ein, das bereits im März erscheinen soll. Mit der neuen Single macht Wolfgang Petry seiner Ehefrau Rosie auch eine wunderschöne Liebeserklärung, der erfolgreiche Sänger und Songwriter hat ihr diesen Titel zur Goldenen Hochzeit geschrieben.

Wolfgang Petry, Du ghörst zu mir und ich gehör zu dir

Wolfgang Petry: "Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir"

Dass Wolfgang Petry ein Ausnahmemusiker ist, steht zweifelsfrei fest. Doch hinter jedem starken Mann steht auch eine starke Frau, bei Wolfgang Petry ist das seine Ehefrau Rosie. Mit ihre feiert er nun Goldene Hochzeit, seit 50 Jahren sind die beiden verheiratet. Zu diesem besonderen Anlass hat Wolfgang Petry seiner Rosie "Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir" geschrieben. „Ich hab mir den Kopf zermartert, wie ich dieses besondere Gefühl auf den Punkt bringen kann. Zuerst hatte ich eine lyrische Idee, die ich aber schnell wieder verworfen habe. Ich wollte meine Emotionen ganz einfach und simpel ausdrücken; beim Texten entstand dann ganz spontan die Melodie zu `Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir`. Der Dreh war komplett anders, aber irgendwie auch vertraut. Schließlich ist sie ja die Frau, mit der ich schon so lange zusammenlebe. Ein berührender Moment in meinem Leben.“, hat Wolfgang Petry zur Entstehungsgeschichte des schwungvollen Ohrwurms verraten. Im Frühjahr wird mit "Stark wie wir" ein neues Wolfgang Petry Album erscheinen. „Die Arbeit an dieser Platte war eine große Reise für mich und hat mir das nochmal eine oder andere vor Augen geführt.“, hat Wolfgang Petry dazu erklärt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Niklas Reinsberg

 

 

Das könnte dich auch interessieren