24.03.2023 08:45:29

Wolkenfrei starten eine neue Reise nach "Wolke 7"

Wolkenfrei, Vanessa Mai
Foto: 
Sandra Ludewig

Mit "Uns gehört die Welt" lieferte Wolkenfrei Leadsängerin Vanessa Mai bereits eine erste Kostprobe aus dem kommenden Album "Hotel Tropicana", damit konnte die Schlager-Band erfolgreich an ihre Hits "Jeans, T-Shirt und Freiheit", "Du bist meine Insel" oder "Wolke 7" anschließen. Mit der Titel-Single aus dem neuen Album "Hotel Tropicana" legen Wolkenfrei jetzt nochmals nach.

Wolkenfrei stimmen auf das neue Album "Hotel Tropicana" ein

Mit der Single "Hotel Tropicana" liefern Wolkenfrei nun einen 2. Vorgeschmack aus dem kommenden gleichnamigen Album. Mit der 1. Vorabsingle "Uns gehört die Welt" feierte Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai in der letzten Giovanni Zarrella Show TV-Premiere. Alle Songs auf dem neuen Wolkenfrei-Album sind in Zusammenarbeit mit dem damaligen Team um Produzent Felix Gauder entstanden, sowie auch die Titel-Single "Hotel Tropicana". „Das Stück ist einer meiner absoluten Lieblingssongs auf dem Album. Meine Neuauflage von `Wolke 7`: Es ist frech, es ist total catchy und ich würde sagen, es ist der progressivste, modernste Song auf dem Album. Ein Song, der so richtig abgeht!“, hat Vanessa Mai bereits jetzt dazu verraten. Bald können die Fans mit Wolkenfrei im "Hotel Tropicana" einchecken, wenn die neue Reise nach "Wolke 7" beginnt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Sandra Ludewig

 

 

Das könnte dich auch interessieren