Musik aus Österreich
21.03.2022 16:00:42

Zangerle kann sich erneut auf seine Fans verlassen!

Zangerle
Foto: 
Lukas Beck

Zangerle schafft mit "Hand in Hand" eine absolute Punktlandung, die Austro-Ballade findet bei den Fans enormen Anklang. Auch in Woche 11 erreicht Zangerle mit "Hand in Hand" wieder den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 168.705 Stimmen hat die gefühlvolle Ballade in der letzten Woche von den Fans erhalten.

Helene Fischer erreicht mit ihrer Single "Jetzt oder nie" den hervorragenden 2. Platz - 87.787 Stimmen hat die attraktive Blondine, die vor kurzem zum 1. Mal Mutter wurde, von ihren Fans erhalten. Die Helene Fischer Single "Jetzt oder nie" wurde auch als die ARD-Hymne zu den Olympischen Winterspielen in Peking präsentiert. Der 3. Platz geht mit 57.649 Stimmen an Sonia Liebing für "Spuren der Liebe". Die Liebe macht die neue Single von Sonia Liebing zu einem temporeichen Ohrwurm, um damit „Herzen und Sterne an jede graue Wand zu malen“.

Neu im Hitparade Voting:

  • Karsten Walter: Zeig mir was Liebe ist
  • Tina Anders: Du wüst mi nid vabiagn
  • Vanessa Dollinger: Feuerwerk
  • Calimeros: Josephine
  • Anita & Alexandra Hofmann: Kompass

Autor: Schlagerportal
Foto: Lukas Beck

Das könnte dich auch interessieren