11.06.2017 02:00:00

ZDF-Fernsehgarten: Mann-Frau-Battle

ZDF Fernsehgarten, Andrea Kiewel, Joachim Llambi
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Der ZDF-Fernsehgarten widmet sich am Sonntag dem ewigen Kampf der Geschlechter. Andrea Kiewel und Let´s Dance Juror Joachim Llambi werden durch das Mann-Frau-Battle führen. Musikalisch werden im ZDF-Fernsehgarten Claudia Jung, Lola Marsh, Feuerherz, Christopher Brée, Matteo Markus Bok, Marcus & Martinus, Wir, Soolo und Gil Ofarim für schöne Momente sorgen.

Gil Ofarim zu Gast bei Andrea Kiewel

Gil Ofarim wurde gerade zum Dancing Star 2017 gekürt. Der Sänger und Schauspieler konnte sich bei Let´s Dance durchsetzen und gewann die Jubiläumsstaffel. Den 2. Platz erreichte Schlager-Sängerin Vanessa Mai, die im Finale zwar hervorragende tanzte, sich aber trotzdem nur den Vice-Dancing-Star Titel holte. Am Sonntag ist Gil Ofarim im ZDF-Fernsehgarten bei Andrea Kiewel und Joachim Llambi zu Gast.

Fernsehgarten - Kampf der Geschlechter


Mann gegen Frau heißt es am Sonntag bei Andrea Kiewel und Joachim Llambi im ZDF-Fernsehgarten. Zwei Teams - Männer gegen Frauen - werden am Mainzer Lerchenberg ihr Bestes geben und gegeneinander antreten. Im Team Männer sind: Marcus Niehaves, Wolfgang Trepper und Lukas Cordalis und im Team Frauen kämpfen: Nadine Krüger, Mary Roos und Daniela Katzenberger. Bleibt nur die Fragen offen: welches Geschlecht wird sich dieses Mal wohl im ZDF-Fernsehgarten durchsetzen?

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK