Herbststadl-2019

14.02.2016 10:06:16

Zoe fährt für Österreich zum Eurovision Song Contest

Zoe
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

 

Zoe gewinnt die Österreichische Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest und sichert sich das Ticket für Stockholm. Mit dem Titel "Loin d’ici" wird Zoe beim ESC in Schweden dabei sein.


 

Zoe freut sich über ihre ESC-Teilnahme

 

Zoe hat bereits 2015 bei der Österreichischen ESC-Vorentscheidungsshow teilgenommen, sich damals aber nicht gegen The Makemakes durchsetzen können. Um so mehr freute sich die junge Sängerin und Schauspielerin, dass es 2016 für sie geklappt hat und sie Österreich beim Eurovision Song Contest in Schweden vertreten wird. „Ich bin überglücklich, ein Traum wird wahr! Ich werde alles geben um unser Land würdig zu vertreten“, erklärte Zoe nach der Entscheidung.

Quelle: Josef Schartner/Schlagerportal
Foto: ORF/Milenko Badzic