12.11.2020 08:28:12

Zu Florian Silbereisen kommt auch wieder das Nürnberger Christkind!

Florian Silbereisen, Nürnberger Christkind
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Florian Silbereisen präsentiert am 28. November auf ARD und ORF "Das Adventsfest der 100.000 Lichter". Zum Vorabend des 1. Advent ist es bereits eine liebgewordene Tradition, dass der Showmaster auf das bevorstehende Weihnachtfest stimmungsvoll einstimmt. Welche Stars in diesem Jahr bei seiner Eurovisionssendung dabei sein werden ist noch ein gut gehütetes Geheimnis, dass das Nürnberger Christkind bei Florian Silbereisen wieder zu Gast sein wird steht aber bereits fest.

Bei Florian Silbereisen wird das Christkind wieder Fragen beantworten!

Wenn das Nürnberger Christkind bei Florian Silbereisen über die Treppe schreitet, sind Alt und Jung immer verzaubert. Besonders die jüngsten Zuseher fiebern diesem Moment immer mit Spannung entgegen. Auch in diesem Jahr kann man dem Christkind wieder Fragen stellen, denn in der Eurovisionssendung von Florian Silbereisen werden diese wieder beantwortet. Also was wolltest du schon immer vom Nürnberger Christkind wissen? Vielleicht geht ja auch der eine oder andere Wunsch so in Erfüllung? Was sich die ganze Schlager-Branche wünscht steht mit Sicherheit bereits fest, und wenn wir alle ganz fest daran glauben und brav sind, wird sich dieser Wunsch mit Sicherheit im nächsten Jahr erfüllen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen