03.12.2023 11:30:35

Helene Fischer entert erneut die Charts

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Atemlos durch die Nacht" landete Helene Fischer ihren größten Hit, der in diesem Jahr bereits 10-jähriges Jubiläum feiert. Zu diesem Anlass hat Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht" gemeinsam mit Shirin David neu aufgenommen und damit nun auch prompt die Chart-Spitze erreicht.

Helene Fischer & Shirin David mit "Atemlos durch die Nacht" an der Chart-Spitze

Bei "Wetten dass..?" präsentierten Helene Fischer und Shirin David ihre neue Version von "Atemlos durch die Nacht". Jetzt wenige Tage später katapultierte sich der Titel an die Poleposition der Charts, der Super-Hit von Helene Fischer ist nun erstmals an der Spitze der Offiziellen Deutschen Single-Charts. Auch bei der "Helene Fischer Show 2023", die am 25. Dezember als Eurovisionssendung auf ORF, ZDF und SRF präsentiert wird, werden Helene Fischer und Shirin David mit ihrer neuen Version von "Atemlos durch die Nacht" dabei sein. 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren