03.12.2023 08:28:01

Beatrice Egli kehrt zu DSDS zurück

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Krobath

Beatrice Egli wird im nächsten Jahr Teil der DSDS Jury, gemeinsam mit Loredana, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen wird die sympathische Schweizerin dann Deutschlands neuen Superstar suchen.

Beatrice Egli sucht 2024 Deutschlands neuen Superstar

Vor 10 Jahren nahm die Karriere von Beatrice Egli mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" richtig Fahrt auf. 2024 wird die super erfolgreiche Schweizerin dann am Jury-Pult von DSDS Platz nehmen. „10 Jahre nachdem ich DSDS gewonnen habe, kehre ich zurück zu meinem Urspung - und zwar als Jurorin! Ich freue mich sehr, euch endlich verraten zu dürfen, dass ich 2024 gemeinsam mit Loredana, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der Jury von ´Deutschland sucht den Superstar´ sitzen werde! Ich freue mich riesig auf wunderbare Begegnungen & großartige Stimmen, die uns begeistern werden. Ich bin sehr gespannt und neugierig auf dieses neue Abenteuer - und ich kann euch jetzt schon sagen, es fühlt sich an wie Heimkommen.“, hat Beatrice Egli ihren Fans dazu via Facebook erklärt.

Beatrice Egli ist im nächsten Jahr Teil der DSDS-Jury

Gemeinsam mit Loredana, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen wird Beatrice Egli also im nächsten Jahr Deutschlands neuen Superstar suchen. „Ich nehme auf dem Jurorenstuhl auch Platz, um dem gesamten Team hinter den Kulissen, Dieter und vor allen Dingen auch dem DSDS-Publikum meinen Respekt und meine Dankbarkeit zu zeigen. Die Sendung ist und bleibt für immer der Ursprung meiner Karriere. Es ist wie Heimkommen! Und jetzt freue ich mich darauf aus allen Teilnehmern gemeinsam mit meiner Landsfrau Loredana, Pietro und Dieter das nächste Talent bei DSDS in 2024 zu finden.“, hat die Schweizerin dazu weiter verraten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Beatrice Egli, Küss mich, halt mich, lieb mich

Beatrice Egli: "Küss mich, halt mich, lieb mich"

Doch das sind nicht alle News die Beatrice Egli für ihre Fans parat hat, die attraktive Schweizerin hat auch eine neue Single am Start. Den Song "Küss mich, halt mich, lieb mich" aus dem beliebten Weihnachtsfilm "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" hat die Schlager-Sängerin aufgenommen und jetzt passend zur Weihnachtszeit veröffentlicht. Vor 10 Jahren hat Beatrice Egli diesen Song bei DSDS gesungen, mit der Veröffentlichung geht für die Blondine ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Amazon Music/Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Das könnte dich auch interessieren