30.06.2023 07:18:37

Beatrice Egli: Duett mit Florian Silbereisen

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

In unzähligen Florian Silbereisen Shows war Beatrice Egli bereits zu Gast und auch bei der nächsten TV-Sendung "Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich", die am 1. Juli live aus Kitzbühel auf ORF2 und ARD präsentiert wird, steht die attraktive Schweizerin wieder auf der Gäste-Liste. Dann wird die DSDS-Gewinnerin von 2013 ihr neues Album "Balance" mit im Gepäck haben, für das Beatrice Egli mit Florian Silbereisen sogar gemeinsam im Studio stand.

Beatrice Egli, Balance

Beatrice Egli: "Balance"

Mit den Vorabsingles "Herzgesteuert", "Volles Risiko", "Balance" oder "Neuanfang" zeigte Beatrice Egli bereits, dass sie ganz in ihrer Mitte ruht. „Alle Songs auf dem Album entspringen meiner aktuellen Lebenssituation. Das Thema ‚Balance finden und halten‘ beschäftigt mich sehr. Es ist der Inbegriff dessen, wofür ich lebe. Ich möchte immer wieder aufs Neue das Adrenalin und das Kribbeln im Bauch spüren, die Momente mit den Menschen auf meinen Konzerten genießen. Aber das funktioniert nur, wenn ich auch immer wieder in meine Mitte zurückkehre und die Balance finde, denn sie ist der Ursprung dafür, dass etwas Neues entstehen kann. Das Leben ist ein ständiger Seiltanz – und genau davon erzählen auch die Songs auf dem Album.“, hat Beatrice Egli zur neuen Produktion "Balance" erklärt. Auf dem neuen Album ist auch ein Duett mit Florian Silbereisen zu finden, für "Das wissen nur wir" sind die beiden gemeinsam ins Studio gegangen. Bereits in der TV-Show "Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich" werden Beatrice Egli und Florian Silbereisen mit "Das wissen nur wir" TV-Premiere feiern.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren