01.12.2023 16:17:41

Florian Silbereisen: Das Adventsfest der 100.000 Lichter - 2023

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Pünktlich zum Adventsstart präsentiert Florian Silbereisen auch wieder seine beliebte Weihnachtsendung. "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird am 2. Dezember live aus Suhl auf ORF2 und ARD gesendet. Mit seinen Gästen wird Florian Silbereisen die ersten Kersten entzünden und damit sein Publikum auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen.

Diese Stars sind beim Adventsfest der 100.000 Lichter dabei

Auch 2023 hat sich Florian Silbereisen wieder großartige Gäste eingeladen, um gemeinsam auf die schönste Zeit des Jahres einzustimmen. Beim Adventsfest von Florian Silbereisen werden in diesem Jahr Andrea Berg, Maite Kelly, Ella Endlich, Nana Mouskouri, Michelle, Mireille Mathieu, Barbara Schöneberger, Andy Borg, DJ Ötzi, Ross Antony, Chris Steger, Eric Philippi, Till Brönner, Guido Maria Kretschmer, Wincent Weiss oder Roland Kaiser zu Gast sein.

Das Eintreffen des Friedenslichtes wird wieder ein besonderer Höhepunkt sein

Wie jedes Jahr wird beim Adventsfest von Florian Silbereisen auch das Friedenslicht aus der Geburtsgrotte in Bethlehem eintreffen und damit an den tieferen Sinn von Weihnachten erinnern. Friedenslicht-Kind Michael Putz aus Steyr in Oberösterreich wird in diesem Jahr das Friedenslicht zur Eurovisionssendung von Florian Silbereisen bringen. Vielleicht wird auch das Christkind wieder bei Florian Silbereisen zu Gast sein? Wenn ja, wird das Christkind mit Sicherheit auch wieder die vielen Fragen der kleinsten Zuseher beantworten.

Diese Stars werden bei Florian Silbereisen ihre neuen Alben vorstellen

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Viele Stars werden ein neues Album oder neue Lieder mit im Gepäck haben. Andrea Berg wird ihr neues Album "Weihnacht" dabeihaben und damit perfekt auf die Weihnachtszeit einstimmen. Mit "Weihnacht" eroberte Andrea Berg auch wieder die Spitze der Charts, auf dem neuen Album präsentiert die Schlager-Queen neben Weihnachtsklassikern auch selbstverfasste Weihnachtssongs. Auch Wincent Weiss wird sein neues Weihnachtsalbum in der Eurovisionssendung präsentieren, "Wincents Weisse Weihnachten" erblickt ja erst einen Tag vor der Florian Silbereisen Show das Licht der Welt. 

Florian Silbereisen: Das Adventsfest der 100.000 Lichter

Wie immer wird "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" nicht nur weihnachtliche Musik, sondern auch wunderschöne Weihnachtsstimmung vermitteln. Florian Silbereisen präsentiert "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" am 2. Dezember als Eurovisionssendung live auf ORF2 und ARD.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren