30.11.2023 10:27:58

Sandro zeigt mit seinem neuen Album die großen Gefühle 

Sandro
Foto: 
Lars Laion

Sandro hat ein neues Album am Start, "Heimweh" heißt seine neue CD, die großartige Titel bietet. Sandro hat auf sein neues Album "Heimweh" auch ein Duett mit seinem Vater Fredi Malinowski gepackt, ist er doch Teil des erfolgreichen Schlager-Duos Fantasy. 

Sandro, Heimweh

Sandro: "Heimweh"

Seit seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Sandro im ganzen Land bekannt. Bereits mehrere Produktionen konnte Sandro erfolgreich veröffentlichen, jetzt legt der talentierte Sänger nochmals nach und liefert mit "Heimweh" ein Album, das den Geschmack der Schlager-Gemeinde mit Sicherheit wieder treffen wird. Schlager ist Musik für die Seele – vor allem wenn sie über Gefühle spricht, die wir alle teilen und die jeden bewegen. Zum Beispiel diese tiefe Sehnsucht nach Heimat, nach einem Zuhause. Das neue Album von Sandro nimmt sich dem Gefühl "Heimweh" in all seinen Facetten an, bietet daraus ein Erlebnis mit großen Melodien und echten Emotionen. "Heimweh" ist randvoll mit Klängen, die das Leben feiern, die aber gleichzeitig auch melancholisch schön sein dürfen.

Sandro im Duett mit Fredi Malinowski

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Musik wurde Sandro quasi in die Wiege gelegt, ist er doch der Sohn von Fantasy Sänger Fredi Malinowski. Auf dem neuen Album "Heimweh" kann man die beiden auch im Duett erleben. Ob bei "Moja" oder "Vater und Sohn" - die beiden verstehen es perfekt zu überzeugen. "Moja" wird als deutsch-kroatischer Titel präsentiert und das Duett "Vater und Sohn" ist sowieso ein besonderer Höhepunkt und ein ungewöhnlich ergreifendes Lied, das von der besonderen Zuneigung der beiden Malinowskis getragen wird. Für den Titel haben Sandro und Fredi auch gemeinsam zur Feder gegriffen. Im nächsten Jahr wird Sandro auch bei der Fantasy Tournee "Fantasy - Die große Live Tour 2024" dabei sein. Vielleicht wird Sandro dann auch den einen oder anderen Titel gemeinsam mit seinem Vater auf der Bühne präsentieren?

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Lars Laion

 

 

Das könnte dich auch interessieren