23.12.2022 10:17:55

Andy Borg sorgt mit den JUZIs für Weihnachtsstimmung!

Andy Borg, die jungen Zillertaler
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

In diesem Jahr kann man den Heiligabend auch mit Andy Borg verbringen, der sympathische Wiener bietet am 24. Dezember auf SWR ein weihnachtliches Special von "Schlager-Spaß mit Andy Borg". In seiner Weihnachtssendung wird Andy Borg dann Claudia Jung, Sigrid & Marina, Tom Gaebel, Heino, Semino Rossi oder die jungen Zillertaler begrüßen.

Andy Borg ist bekennender Weihnachtsfan!

Andy Borg mag Weihnachten sehr, wie der erfolgreich Moderator SCHLAGERportal verraten hat. „Ich habe Weihnachten ja erfunden (lacht), ich mag das total gerne – ich will es nicht übertreiben, aber ich möchte es einfach schön machen.“ Das wird dem Wiener auch beim Weihnachtsspecial von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" gelingen. In seiner weihnachtlich geschmückten Weinstube wird der sympathische Moderator besinnliche, aber auch unterhaltsame Momente bieten. Auch die jungen Zillertaler freuen sich schon sehr auf ihren Auftritt bei Andy Borg, wie sie auf Facebook verraten haben. „Wir feiern Weihnachten mit euch - am 24.12. um 20.15 Uhr zusammen mit Andy Borg, Semino Rossi, Tom Gaebel, Sigrid und Marina, Heino u.v.a.m.! SWR Weihnachten mit Andy Borg.“ Ob die jungen Zillertalen aber auch ihren "Lars Krismes" bei Andy Borg treffen werden haben sie nicht verraten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren