12.03.2023 11:26:57

Ina Regen: "Fast wie Radlfahrn"

Ina Regen, Fast wie radlfahrn

"Fast wie Radlfahrn" heißt das neue Album von Ina Regen, die damit ein farbenfrohes Album veröffentlicht. 11 Songs liefert die in Wien lebende Liedermacherin auf "Fast wie Radlfahrn", für alle Titel hat Ina Regen auch selbst zur Feder gegriffen.

2 Jahre nach dem Platz 1 Album "Rot" legt Ina Regen nochmals nach und liefert mit "Fast wie Radlfahrn" eine weitere facettenreiche Produktion. „Müsste ich dieser Schaffensperiode eine Überschrift geben, dann stünde da ´Emanzipation´.“, hat die charmante Sängerin und Songwriterin dazu verraten. "Fast wie Radlfahrn" ist das 1. Album, das Ina Regen in ihrem eigenen Label veröffentlicht. „Ich habe im Laufe der letzten Jahre immer mehr verstanden, dass meine Kreativität von einer verspielten Impulsivität und einem unbeirrbaren Bauchgefühl genährt wird. Damit mir mein Beruf weiterhin diese Freude machen kann und meine Musik auch langfristig Teil meines ehrlichen Lebensgefühls sein kann, ist größtmögliche Selbstbestimmung für mich persönlich der einzige Weg zum Glück.“, ist sich Ina Regen sicher.

Ina Regen: Fast wie Radlfahrn - Trackliste

  1. Mädl am Klavier
  2. Wann I gross bin
  3. Wie Du
  4. A Weg zu mir
  5. Kaffee & Chardonnay
  6. Na geh
  7. Immer no da
  8. Walzer
  9. Granit
  10. Unwahrscheinlichkeit
  11. Anfang
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: NANNERL

 

 

Das könnte dich auch interessieren