10.03.2021 10:06:44

Das große Promibacken: Schafft es Jürgen Milski ins Halbfinale?

Jürgen Milski, Das große Promibacken
Foto: 
SAT.1/Claudius Pflug

"Das große Promibacken" findet derzeit wieder auf SAT1 statt und Jürgen Milski ist einer der Promis, die Woche für Woche die Aufgaben der Jury zu erfüllen versuchen. Bisher hat sich Jürgen Milski  hervorragend geschlagen und immer abgeliefert, am 10. März auf SAT1 warten auf den Ballermann-Star aber neue Herausforderungen. So wird Jürgen Milski und die anderen Kandidaten dann einen herzhaften Brotkranz backen müssen.

Das große Promibacken: Wird der Brotkranz zur Stolperfalle für Jürgen Milski?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ein herzhafter Brotkranz ist die 1. Aufgabe, die die prominenten Bäcker beim großen Promibacken bewerkstelligen müssen. Dafür muss natürlich ein Hefe-Teig zubereitet werden und der muss selbstverständlich locker aufgehen. Schon einmal wurde ein Hefe-Teig fast zur Stolperfalle für einige Promis. Wie wird Jürgen Milski dieses Mal diese Aufgabe meistern? Auch Kartoffeln muss Jürgen Milski für dieses Backwerk schälen und das angeblich zum 1. Mal in seinem Leben, aber diese Herausforderung wird er sicher mit Bravour schaffen. In der technischen Prüfung geht es um die "Wurst" eine "Schokoladen-Salamirolle" aus Schokolade und Biskuit zu backen ist die Aufgabe. In der 3. Runde dreht sich dann alles um Ecken und Kanten.

Jürgen Milski hat Talent zum Backen!

Bereits nächste Woche findet dann "Das große Promibacken" Halbfinale statt, und hoffentlich schafft Jürgen Milski diese Hürde, verdient hätte der sympathische Ballermann-Star den Einzug auf jeden Fall. „Am Mittwoch werde ich wieder Alles geben, um vielleicht nochmal eine Runde weiter zu kommen! Das wäre für mich - einer der vorher in seinem Leben noch nie gebacken hat - ein riesen Erfolg!“, erklärte Jürgen Milski auf Facebook. Vielleicht hat Jürgen Milski bei der Back-Show "Das große Promibacken" sogar seine Liebe zum Backen entdeckt, Talent hat er auf jeden Fall und den Einzug ins Halbfinale hat er sich unbedingt verdient.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: SAT.1/Claudius Pflug

Das könnte dich auch interessieren