07.02.2023 09:13:22

Francine Jordi wird jetzt auch noch Kochbuch-Autorin!

Francine Jordi
Foto: 
schlagerportal.com

In diesem Jahr wird Francine Jordi ein Kochbuch veröffentlichen, und so der großen Schlager-Gemeinde ihre liebsten Familienrezepte verraten. Francine Jordi hat vor kurzem ihre neue Single "Herzburnout" veröffentlicht. Für den Song hat die attraktive Schweizerin nicht nur selbst zur Feder gegriffen, mit "Herzburnout" stimmt Francine Jordi auch auf ihr neues Album "Leben" ein, das bereits im Frühjahr erscheinen wird.

2023 feiert Francine Jordi bereits 25-jähriges Bühnenjubiläum!

Im TV glänzte Francine Jordi gerade bei der Silvestershow, gemeinsam mit Hans Sigl sorgte die Schweizerin für einen gelungenen musikalischen Jahreswechsel im TV. Das neue Francine Jordi Album "Leben" soll bereits im Frühjahr erscheinen und wird mit Sicherheit nahtlos an den bisherigen Erfolg der Schweizerin anschließen, die seit dem Sieg beim "Grand Prix der Volksmusik" nicht mehr aus der Schlager-Welt wegzudenken ist. In diesem Jahr wird Francine Jordi aber auch ein Kochbuch veröffentlichen, "Schnell & traditionell - Meine liebsten Familienrezepte" wird das Werk heißen. Hier wird die sympathische Schlager-Sängerin familiäre Rezepte im modernen Gewandt ihren Fans bieten. 2023 wird für die beliebte Schweizerin also sehr aufregend, auch weil Francine Jordi in diesem Jahr bereits ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Mit Sicherheit wird Francine Jordi auch in vielen TV-Shows zu Gast sein und ihrer Fan-Gemeinde so tolle Momente bieten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren