11.11.2023 10:27:34

Frank Schöbel hat ein neues Album am Start

Frank Schöbel
Foto: 
schlagerportal.com/J.Hofmüller

"Unzerstörbar" heißt das neue Album von Frank Schöbel, der damit eine vielseitige Produktion liefert. 18 Titel bietet das neue Frank Schöbel Album, für einige hat der Schlager-Star auch selbst zur Feder gegriffen.

Frank Schöbel, Unzerstörbar

Frank Schöbel: "Unzerstörbar"

Frank Schöbel ist aus der Schlager-Welt nicht wegzudenken. In der DDR hat seine Karriere begonnen und bereits hier konnte er große Erfolge verbuchen. Auf dem neuen Studioalbum "Unzerstörbar" veröffentlicht Frank Schöbel 14 Songs und 4 Bonustitel, viele hat er selbst geschrieben wie z.B. "Auf deiner Reise ins Vergessen". Die persönliche Begegnung mit Menschen, die an Demenz leiden, hat Frank dazu bewegt den sehr emotionalen Song zu schreiben. Mit "Wo du auch bist" veröffentlicht Frank Schöbel eine musikalische Hommage an all seine Lieben. „Wenn man ein paar Tage älter wird, muss man plötzlich feststellen, dass einen viele Freunde für immer verlassen.“, hat Frank Schöbel dazu erklärt. Wieder gelingt es Frank Schöbel mit "Unzerstörbar" ein sehr vielseitiges Album zu veröffentlichen, das seine viele Fans mit Sicherheit sehr lieben werden.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Monopol Records/J.Hofmüller

 

 

Das könnte dich auch interessieren