06.05.2023 08:00:02

Howard Carpendale Abend im MDR

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Howard Carpendale hat gerade das Live-Doppelalbum "Die Show meines Lebens - Live in Hamburg" veröffentlicht. Am 6. Mai zeigt der MDR zur Primetime "Howard Carpendale - Die Show meines Lebens - Das Konzert aus Hamburg", wo natürlich mit "Ti Amo" oder Hello Again" viele Hits von Howard Carpendale zu sehen sein werden. Im Anschluss zeigt der MDR noch "Howard Carpendale – Ein Leben für die Show".

Howard Carpendale hat bereits das nächste Kapitel seiner Karriere aufgeschlagen

Howard Carpendale ist seit Jahrzehnten ein super erfolgreicher Sänger, 2022 feierte er bereits 50-jähriges Bühnenjubiläum. Mit "Die Show meines Lebens - Live in Hamburg" lieferte Howard Carpendale seiner großen Fan-Gemeinde gerade ein Live-Doppelalbum, das im Mai 2022 in der ausverkauften Hamburger Barclays Arena aufgezeichnet wurde. „Live auf der Bühne zu stehen – das ist einfach mein Leben.“, ist sich Howard Carpendale sicher und ergänzte dazu weiter. „Ich finde es sehr schön, das Publikum – meine treuen Wegbegleiter seit nunmehr 50 Jahren – auf diese Weise an meinem Leben teilhaben zu lassen. Und wer am Ende rausgeht, kann sich sicher sein, mich viel besser kennengelernt zu haben…“ Mit "Du bist das Letzte..." hat Howard Carpendale bereits einen ersten Vorgeschmack auf das nächste Album geliefert und damit schon das nächste Kapitel seiner erfolgreichen Karriere aufgeschlagen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren