06.09.2023 14:56:07

Leonard beendet seine musikalische und mediale Pause 

Leonard
Foto: 
PR-Foto Leonard

Um Leonard war es in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden, doch nun meldet sich der super sympathische Schweizer mit einer neuen Single zurück. "Was der Tag uns bringt" heißt der neu Leonard Titel, mit dem der gefeierte Schlagerstar auch auf sein neues Album "Es gibt noch Wunder" einstimmt. Die neue Leonard CD soll bereits im kommenden März erscheinen. 

Leonard, Was der Tag uns bringt

Leonard: "Was der Tag uns bringt"

Die musikalische und mediale Pause hat Leonard ganz bewusst gewählt, wie der Schweizer nun verraten hat. „Nachdem feststand, dass es bei mir nach 17 Jahren einen Wechsel bei der Plattenfirma gibt, haben wir uns ganz bewusst für eine musikalische und mediale Pause entschieden. Auch mit der Hoffnung, dass dann die Aufmerksamkeit größer ist, wenn ich mit etwas Neuem an den Start gehe.“ Nun ist es endlich so weit, eine neue Leonard Single ist da, "Was der Tag uns bringt" heißt der Titel, den er selbst geschrieben hat. Leonard liefert mit der Single eine kraftvolle Uptempo-Nummer, mit einer mitreißenden Melodie und einem eingängigen Refrain, der sofort ins Ohr geht. Einmal mehr beweist der neuen Leonard Titel, warum sich der sympathische Sänger seit über 4 Jahrzehnten so erfolgreich in der Schlager-Welt behaupten kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/PR-Foto Leonard

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren