22.07.2023 09:36:27

Mit dem Fernsehgarten eine Reise Down Under erleben

Andrea Kiewel, Fernsehgarten
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Die Fußball-WM der Frauen findet derzeit in Australien und Neuseeland statt, daher unternimmt der Fernsehgarten am 23. Juli auf ZDF eine Reise Down Under. Als musikalische Gäste wird Andrea Kiewel am Sonntag Ella Endlich, Christin Stark, Dark Tenor, Alex Zind & Ray Scott Pardue, Timo, Moncrieff, Dante Thomas, Mar Malade und Alle Achtung begrüßen.

Armin Roßmeier gibt Tipps für den perfekten Grillabend 

Australien ist eines der Gastgeberländer der Fußball-WM der Frauen und daher heißt es am Sonntag im Fernsehgarten auf nach Down Under. Passend dazu wird die Deutsche Tischfußball-Nationalmannschaft bei Andrea Kiewel kickern. Doch nicht nur Musik und Fußball werden am Sonntag am Mainzer Lerchenberg geboten, auch die Kulinarik wird nicht zu kurz kommen. Armin Roßmeier wird Tipps für den perfekten Grillabend verraten, diese können bei den tollen Temperaturen dann direkt umgesetzt werden. Und wie man am Balkon Obst anbauen kann, wird Rene Wadas zeigen. Schlager-Freunde können sich auf die Auftritte von Ella Endlich, sie wurde ja vor kurzem zum 1. Mal Mutter, Christin Stark und Alle Achtung freuen. Der Fernsehgarten startet am 23. Juli um 12 Uhr auf ZDF.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

 

 

Das könnte dich auch interessieren