Musik aus Österreich
10.08.2023 08:03:19

Monika Martin sorgt für den nächsten "Lichtpunkt" am Schlagerhimmel

Monika Martin
Foto: 
Schlagerportal.com

Monika Martin ist seit Jahren eine superbeliebte und erfolgreiche Schlager-Sängerin. Mit "Diese Liebe schickt der Himmel" veröffentlichte Monika Martin vor Kurzem ein neues Album, das erneut sensationelle Chart-Platzierungen erreichte. Jetzt koppelt Monika Martin daraus den Titel "Lichtpunkt" aus.

Monika Martin, Lichtpunkt

Monika Martin: "Lichtpunkt"

"Lichtpunkt" heißt die neue Single von Monika Martin, die zu den emotionalen Highlights ihres 27. Studioalbums zählt. Bei diesem emotionalen Song handelt es sich um ein nur kaum sichtbares Flimmern, ein winziges Leuchten am Horizont, erfüllt von Hoffnung und Sehnsucht – nach Zweisamkeit: „Bist du dort oben auch noch wach?“, fragt hier die sympathische Grazerin. Mit der Veröffentlichung der CD "Diese Liebe schickt der Himmel" spiegelt sich einmal mehr die Beliebtheit von Monika Martin wider, denn die Schlager-Sängerin erreichte mit dem Album sensationelle Chart-Platzierungen. „Ich habe in meiner 27-jährigen Musiklaufbahn mit einem Album noch nie eine so hohe Platzierung erreicht“, freute sich Monika Martin über den großartigen Erfolg. Jetzt liefert die sympathische Sängerin mit der besonderen Stimme ihren Fans einen weiteren großartigen "Lichtpunkt" am Schlagerhimmel.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren