Musik aus Österreich
31.08.2023 10:43:05

Nockis & Silvio Samoni im Portofino Vienna

Silvio Samoni, Nockis
Foto: 
Schlagerportal.com

Geballte Schlagerpower gibt es am 1. September im Portofino Vienna, dann werden die Nockis und Silvio Samoni dort für beste Schlager-Stimmung sorgen.

Ross Antony und Simone & Charly Brunner im Portofino Vienna

Seit über 4 Jahrzehnten verstehen es die Nockis sich in der Schlager-Welt zu behaupten. Unzählige Hits wie "Schwarzer Sand von Santa Cruz", "Du warst der geilste Fehler meines Lebens, "Zieh dich an und geht" oder "Amore Vero" haben die Stars aus Kärnten bereits erfolgreich veröffentlicht. Mehrfach erreichten die Nockis mit einem Album bereits die Chart-Spitze oder wurden mit Edelmetall geehrt. Nockis Frontmann Gottfried Würcher versteht es eben mit seiner einzigartigen Stimme zu überzeugen und mit seinen Band-Kollegen das Publikum zu entertainen. Auch Silvio Samoni ist seit vielen Jahren im Schlager-Business super erfolgreich, mehrere Hits konnte der charmante Sänger bereits landen, die von den Fans textsicher mitgesungen werden. Am 1. September gastieren die Nockis und Silvio Samoni im Portofino Vienna, die Gala ist ausverkauft. Doch bereits am 23. September gibt es die nächste Schlagernacht im Portofino Vienna, dann werden Ross Antony und Simone & Charly Brunner hier für Stimmung sorgen. Wer dann dabei sein möchte sollte sich rasch ein Ticket sichern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren