25.05.2013 10:26:39

Rainer Schönfelder ist neuer Dancing Star

Foto: 
ORF/Ali Schafler

Der Skirennläufer Rainer Schönfelder ist Österreichs neuer Dancing Star. Rainer Schönfelder löst somit die Gewinnerin des Vorjahres Petra Frey ab. Gemeinsam mit Tanzpartnerin Manuela Stöckl erhielt er am Freitag, dem 24. Mai, beim großen Finale von Dancing Stars die meisten Punkte.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Rainer Schönfelder

Mit seinem Showtanz "Michael Jackson" konnte Rainer Schönfelder das Publikum überzeugen und wurde von ihnen zum Dancing Star 2013 gewählt. Nach seinem Sieg sagte Rainer Schönfelder zum ORF: „Es war eine gute Entscheidung bei ‚Dancing Stars‘ mitzumachen. Ich nehme von dieser Show so viele positive Erfahrungen mit, neue großartige Bekanntschaften und nichts davon möchte ich missen. Ich würde nächstes Jahr gleich wieder teilnehmen, immer wieder würde ich mitmachen, weil es einfach eine sehr schöne Zeit war.“ Auf dem zweiten Platz landeten Marjan Shaki und Willi Gabalier.

Quelle: Schlagerportal.com/ORF
Fotos: ORF/Ali Schafler

 

Das könnte dich auch interessieren