13.06.2014 10:16:29

Linda Hesse: "Knutschen... ich kann nichts dafür"

Linda Hesse

 

Linda Hesse sorgt mit ihrer neuen Single "Knutschen... ich kann nichts dafür" wieder für eine punktgenaue Landung. Mit ihrer ersten Single sagte Linda Hesse: "Ich bin ja kein Mann" und sorgte für Aufsehen, jetzt ist bei Fräulein Hesse auch noch Knutschalarm angesagt.

 

Jetzt knutscht Linda Hesse im Radio!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Bei der Single "D + B + E + A" hatte der Ex-Schatzi von Linda Hesse noch schlechte Karten, bei "Knutschen... ich kann nichts dafür" sieht es da für den Herrn schon besser aus. Die neue Linda Hesse Single "Knutschen... ich kann nichts dafür" erreichte in den Konservativen Airplaycharts bereits den 1. Platz und entwickelt sich zum neuen Radio-Hit. Auch mit diesem Song behandelt Linda Hesse wieder ein Thema auf ihre ganz spezielle unnachahmliche Art: weniger labern - mehr knutschen.

Quelle:  AirplaySongs Recording
 

Das könnte dich auch interessieren