11.07.2020 12:16:26

Patrick Lindner: "Wieder auf Anfang"

Patrick Lindner

Patrick Lindner setzt alles "Wieder auf Anfang"! Die Ampel hat der beliebte Sänger auf grün gestellt, es klingt aber auch ein wenig nach Hoffnung in der Krise, die wir derzeit alle durchleben. Mit "Wieder auf Anfang" präsentiert Patrick Lindner aber auch den Abschlusstitel seines Jubiläumsalbums "Ich feier die Zeit".

Patrick Lindner ist seit Jahren erfolgreich!

Patrick Lindner ist seit Jahrzehnten in der Schlager-Welt etabliert. Der 2. Platz beim Grand Prix der Volksmusik 1989 war der Startschuss zu einer großen Karriere. Zahlreiche weitere Preise wie Bambi oder Goldene Stimmgabel folgten und auch unzählige Edelmetall Awards durfte der Schlager-Star bereits entgegennehmen. Jetzt setzt Patrick Lindner alles "Wieder auf Anfang" - so der Titel seiner neuen Single. Es kann auch ein großartiges Gefühl sein wieder ganz von vorne anfangen zu können und so vielleicht die eine oder andere Sache anders gestalten zu können.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren