24.10.2023 08:55:31

"Das war´s für mich": Michelle hat Karriere Ende bekanntgegeben

Michelle
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Michelle ist ein Superstar der Schlager-Welt und versteht es seit über 3 Jahrzehnten die Fans zu begeistern. Jetzt hat die attraktive Blondine mit "Das war´s für mich" eine neue Single veröffentlicht und damit auch das Ende ihrer Karriere bekanntgegeben.

Michelle, Das war´s für mich

Michelle: "Das war´s für mich" 

Beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen präsentierte Michelle ihre neue Single. Mit "Das war´s für mich" hat Michelle einen sehr persönlichen Titel veröffentlicht, für den nicht nur sie, sondern auch ihr neuer Lebenspartner Eric Philippi zur Feder gegriffen hat. Mit der gefühlvollen Ballade lässt Michelle nochmals ihre Karriere Revue passieren und liefert damit einen Song mit einer sehr persönlichen Geschichte, die direkt unter die Haut geht. Mit "Das war´s für mich" stimmt Michelle auch auf ihr letztes Album ein, es soll eine sehr persönliche CD werden, das hat die super sympathische Sängerin bereits verraten. Der Auftritt bei Florian Silbereisen in der Dortmunder Westfalenhalle und die Bekanntgabe sich von der Bühne zurückzuziehen war nicht nur für Michelle, sondern mit Sicherheit auch für ihre vielen Fans sehr emotional. Michelle wird in der Schlager-Welt sehr fehlen.

Michelle zählt seit 3 Jahrzehnten zur Schlager-Elite

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Michelle kann auf eine super erfolgreiche Karriere zurückblicken, seit 3 Jahrzehnten begeistert sie die Fans. Mit ihren vielen Hits hat Michelle die Schlager-Szene geprägt und viele Höhepunkte aber auch nicht so glanzvolle Zeiten erlebt. Mit "Wer Liebe lebt" konnte Michelle beim Eurovision Song Contest punkten und auch bei der Tanz-Show Let´s Dance konnte die großartige Sängerin am Tanzparkett an der Seite von Tanzprofi Christian Polanz auf ganzer Linie überzeugen. Im letzten Jahr feierte Michelle mit dem Album "Michelle – Das war’s … noch nicht" Bühnenjubiläum, doch jetzt hat die attraktive Blondine mit "Das war´s für mich" das Ende ihrer Karriere eingeläutet. Doch zuvor wird man Michelle noch live erleben können, so ist sie z.B. auch bei der nächsten Florian Silbereisen Tournee dabei. "Das große Schlagerfest XXL 2024 - Die Party des Jahres zum großen Jubiläum" startet bereits im kommenden März.

Autor: Schlagerportal
Foto:  Sony Music/Schlagerporal.com/M. Krobath

 

 

Das könnte dich auch interessieren