Die Seer: 14. Seer Heim Open Air am 3.8.2013 | Schlager, News, Schlagerportal, Musik, Volksmusik, Musikmagazin, Stars, Hitparade, Musikportal, Charts, Online-Musikmagazin

Die Seer: 14. Seer Heim Open Air am 3.8.2013

Die Seer: 14. Seer Heim Open Air am 3.8.2013

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Nun schon zum 14. Mal gibt es in der Heimat der erfolgreichen, österreichischen Mundartband – die Seer – das legendäre Seer-Open-Air in Grundlsee (Ausseerland). Mit hochkarätigen Gästen und einer geballten Ladung der großen Seer Hits, und natürlich den neuen Liedern der, im Juni 2013 erscheinenden neuen CD "Dahoam".

 

die Seer

Mit Umberto Tozzi  wird ein Weltstar beim Seer Open Air dabei sein. Der Superstar aus Italien wird live mit Band eine Stunde lang für Top-Stimmung auf der „Zloam“ sorgen! Tozzis "Ohrwürmer" kennt man! Spätestens bei den Liedern „Ti amo“ „Tu“ „Gente di mare“ und „Gloria“ ist Mitsingen angesagt! Durchs Programm führt auch heuer wieder EAV-Frontman und Dancingstar Moderator Klaus Eberhartinger!      

die Seer

 

Zum Open Air auf der Zloam kommen jährlich 20.000 Seer Fans!

Einer der bedeutendsten österreichischen Musiker der Gegenwart und, als Mitbegründer, ein Urgestein des Austropops, wird Wolfgang Ambros mit seinem Best-of-Programm so richtig für Stimmung sorgen. In seiner nun mehr 40 Jahren andauernder Bühnenkarriere entstanden Gassenhauer wie „Schifoan“, „Da Hofa“, „Tagwache“, „Es lebe der Zentralfriedhof“, „Zwickt’s mi“, uvm. die längst in das popmusikalische Unterbewusste dieses Landes eingegangen sind.

die Seer
 
Der Kartenvorverkauf fĂĽr das Seer-Open-Air am 3.8.2013 in Grundlsee hat bereits begonnen. Karten gibt es bei allen Raiffeisen Banken in Ă–sterreich, Ă–-Ticket: 01-96 0 96, www.oeticket.com, bei allen LIBRO Filialen und Volksbanken im Ausseerland.

Quelle: Viertbauer Promotion
Fotos: Schlagerportal.com

 
 

Tickets der Schlager-Stars
Alle Events zum KĂĽnstler: 
Aktuelle Schlager-CD-Tipps