Musik aus Österreich
27.11.2023 09:00:42

Die Seer haben nun mit "Ausklang" ihr letztes Album veröffentlicht

Seer
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ausklang" soll das letzte Seer Album sein. Unvorstellbar, denn zur österreichischen Musik-Szene gehörten die Seer einfach unbedingt dazu. Das neue Album "Ausklang" bietet 28 Titel, stellvertretend für 28 super erfolgreiche Seer Jahre.

Seer, Ausklang

Seer: "Ausklang"

28 Lieder bieten die Seer mit ihrem neuen Album "Ausklang". 14 davon sind Neuaufnahmen der beliebtesten Seer Titel und 14 Lieder sind ganz neu, die jene Emotionen einfangen sollen, die mit dem Abschied von der Bühne verbunden sind. Die Seer sind bekannt für ihre Vielseitigkeit. „Die Seer wären nicht die unverwechselbare Mischung, wäre da nicht auch Disco, Rock und Country am Album und immer wieder mal klingt ein Jodler und Volksmusikalisches durch.“, hat Fred Jaklitsch dazu erklärt.

28 Lieder für 28 erfolgreiche Jahre

Die Seer können auf super erfolgreiche 28 Jahre zurückblicken. Ihre Fans erinnern sich mit Sicherheit noch an die legendären Open Airs auf der Zloam, wo ausgiebig und doch familiär gefeiert wurde. „Von den Anfängen Mitte der 90iger zu der erfolgreichsten Mundartband Österreichs, ein Werdegang, der mir meinen Lebenstraum erfüllt hat. Musik, die Menschen zueinander gebracht hat, die sich sonst niemals getroffen hätten, die Menschen in Schicksal Momenten und auf Lebenswegen inspiriert und motiviert hat und die auch für mich drei Jahrzehnte lang Lebenslinie und Berufung war und ist.“, hat Alfred Jaklitsch zu verraten. 

Seer: Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht

In vielen TV-Sendungen waren die Seer bereits zu Gast und konnten hier überzeugen. Am 15. Dezember wird man die Seer bei der "Zauberhaften Weihnacht" auf ORF2 erleben können, wenn Stefanie Hertel und DJ Ötzi mit dieser beliebten Sendung für Weihnachtsstimmung sorgen. Unzählige Male erreichten die Seer mit einem Album die Chart-Spitze und unzählige Edelmetall Awards konnte die Erfolgsformation in den letzten 28 Jahren entgegennehmen. Dass mit "Ausklang" nun das letzte Seer Album erschienen sein soll, kann man oder besser gesagt will man nicht glauben. Danke für eure vielen schönen Lieder!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren