24.10.2018 15:48:29

Eros Ramazzotti schwärmt über Helene Fischer!

Helene Fischer, Eros Ramazzotti
Foto: 
Schlagerportal.com

Eros Ramazzotti kündigt mit "Vita ce n´e" sein neues Album an, das bereits Ende November erscheinen wird. Mit dem gleichnamigen Titel-Song hat Eros Ramazzotti bereits eine erste Kostprobe zu "Das ist Leben" veröffentlicht. Auch mehrere Duette werden auf dem neuen Eros Ramazzotti Album erscheinen. So hat der italienische Star Songs mit Luis Fonsi oder Alessia Cara aufgenommen. Als besonderes Highlight wird auch ein Duett von Eros Ramazzotti mit Helene Fischer auf seiner neuen CD "Vita ce n´e" erscheinen.

Eros Ramazzotti und Helene Fischer im Duett!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Eros Ramazzotti zählt zu den beliebtesten italienischen Solokünstlern und Helene Fischer zählt zu den beliebtesten Schlager-Sängerinnen im ganzen deutschsprachigen Raum. Da liegt es doch auf der Hand, dass diese beiden Stars gemeinsam ein Duett veröffentlichen. „Sie hat eine unglaubliche Energie und ist einfach eine großartige Künstlerin! Ich wusste sofort, dass ich den Song mit Helene aufnehmen wollte - es passt einfach perfekt“, schwärmt Eros Ramazzotti über Helene Fischer. "Per Il Presto Tutto Bene" heißt der gemeinsame Song den Helene Fischer und Eros Ramazzotti aufgenommen haben, was übersetzt so viel wie "Bald ist alles in Ordnung" heißt.

Helene Fischer Show 2018

Helene Fischer wird auch in diesem Jahr wieder ihre eigene TV-Show präsentieren. Am 1. Weihnachtsfeiertag wird die Helene Fischer Show wieder ein Millionen-Publikum vor die Bildschirme locken. Welche Gäste bei der Aufzeichnung der Helene Fischer Show 2018 am 7. und 8. Dezember in der Messehalle Düsseldorf dabei sein werden ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. In ihrer eigenen Show präsentiert Helene Fischer aber sehr gerne Duette mit anderen Stars. So hat Helene Fischer bereits mit KLUBBB3, der Schlagerband von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, gemeinsam in ihrer Show gesungen. Aber auch mit Vanessa Mai, Stephanie Stumph oder Beatrice Egli hat der erfolgreiche Schlager-Star bereits gemeinsam performt. Vielleicht wird es in der Helene Fischer Show 2018 einen gemeinsamen Auftritt von Eros Ramazzotti und Helene Fischer mit "Per Il Presto Tutto Bene" geben?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren