Musik aus Österreich
18.08.2023 19:17:49

Hansi Hinterseer bietet von Herzen das Beste

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer veröffentlichte erst vor kurzem mit "Glaub an dich" eine neue Single, seine Frau Romana hat dafür wieder zur Feder gegriffen. Jetzt bietet Hansi Hinterseer seinen Fans ein ganzes Album mit Liedern, die seine Frau Romana Hinterseer in den vergangenen 20 Jahren für ihn geschrieben hat.

Hansi und Ramona Hinterseer sind seit Jahrzehnten ein glückliches Paar

Hansi Hinterseer hat ein Händchen für Hits, für zahlreiche dieser wunderschönen Lieder hat seine Frau Romana zur Feder gegriffen. Seit 38 Jahren sind Hansi und Romana Hinterseer bereits glücklich verheiratet, deshalb weiß seine Frau auch wie er denkt, fühlt und was ihn berührt. „Romana weiß, wie ich denke und fühle. Was mir Freude bereitet und was mich berührt. Und so schreibt sie auch – aus meinem Herzen. Lieder, die nicht nur auf mich passen. Lieder, die für alle Menschen sind.“, hat Hansi Hinterseer dazu verraten.

Hansi Hinterseer, Glaub an dich - von Herzen das Beste

Hansi Hinterseer: "Glaub an dich - von Herzen das Beste"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Erst kürzlich veröffentlichte Hansi Hinterseer wieder einen Titel aus der Feder seiner Frau Romana. Die aktuelle Single "Glaub an dich" liegt Hansi Hinterseer sehr am Herzen, denn an sich selbst zu glauben ist das schönste Geschenk, das man sich machen kann. Mit dem aktuellen Album "Glaub an dich – Von Herzen das Beste" bietet Hansi Hinterseer nun Lieder, die seine Frau Romana in den vergangenen 20 Jahren für ihn geschrieben hat. Wie z.B. "Mein Liebesbrief an dich", den Titel hat Romana Hinterseer für ihren Mann zum 50. Geburtstag geschrieben, oder "Lebenslänglich mit dir", "Weil du so bist wie du bist", "Hey Baby tanz mit mir" oder "Ti amo". Im nächsten Jahr feiert Hansi Hinterseer einen runden Geburtstag, am 2. Februar wird der sympathische Kitzbüheler 70. Schon jetzt können sich seine Fans mit dem neuen Album auf dieses Ereignis einstimmen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren