21.09.2023 09:38:14

Maite Kelly freut sich auf den goldenen Herbst 

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Für viele zählt der Herbst zur schönsten Jahreszeit, auch Schlagerstar Maite Kelly liebt den Herbst und alles was dazugehört.  

Goldener Herbst

Besonders weil Maite Kelly mit Infos aus ihrem Privatleben sehr sparsam umgeht, war dieser Beitrag für viele überraschend. Eine selbstgebastelte Karte ihrer Kinder war ausschlaggebend für einen sehr persönlichen Post von Maite Kelly auf Instagram. Die Karte ist in Form eines Igels, ein typischer Gast in vielen Gärten im Herbst, der Inhalt der Karte lässt jedes Mutterherz schmelzen: „Du bist die Beste der Galaxy“, steht darin geschrieben, sowie „Hab dich lieb“ – verziert mit selbstgemalten Herzen. In ihrer Rolle als Mama fühlt sich Maite sichtlich wohl und genießt gemeinsam mit ihren Kindern den Ausklang des Sommers und die Vorboten auf den Herbst. So wurden auch bereits die ersten Kürbisse liebevoll im Zuhause von Maite positioniert. 

Herzensplan

Ihre Liebe zum Detail merkt man auch in ihren Songs und Geschichten. Mit „Püttchen“, dem kleinsten Engel im Himmelreich, hat sie beispielsweise eine Figur erschaffen, die uns allen deutlich macht, dass wir Teil eines großen Herzensplans sind. Zusätzlich zu der herzergreifenden Geschichte gibt es ab 22.09. nun auch einen „Püttchen-Song“. Allein im Cover zum Song „Flieg mit mir“, sind so viele liebevolle Details verankert, dass man bereits jetzt weiß, dass der Song direkt ins Herz gehen wird.  

Nur Liebe

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Maite Kelly, die bereits seit jüngsten Jahren auf der Bühne steht, ist wahnsinnig vielseitig. Neben ihrer Tätigkeit als Sängerin und Autorin, ist sie auch als Songwriterin sehr erfolgreich. Viele ihrer eigenen Hits, wie „Warum hast du nicht nein gesagt“ oder „Einfach Hello“ schrieb die großartige Sängerin selbst. In ihren Geschichten, die meist aus dem Leben gegriffen sind, können sich viele identifizieren. Viele ihrer Fans können es daher auch schon kaum mehr erwarten, bis es endlich neue Musik von Maite gibt. Ein bisschen gedulden müssen wir uns allerdings alle noch, das neue Album „Nur LIEBE“ kommt am 22.03.2024. 

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren