01.01.2016 07:00:13

Howard Carpendale: "Das Beste von mir"

howard-carpendale

 

 

Das wird ein Fest für alle Howard Carpendale Fans!  Anfang Jänner veröffentlicht der Schlager-Sänger eine 3-fach CD unter dem Titel "Das Beste von mir". Und wie der Titel es schon verrät es ist ein Best Of Album von Howard Carpendale.

 

Howard Carpendale: sein neues Best of Album

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auf dem Best Of Album von Howard Carpendale dürfen natürlich Hits wie "Samstag  Nacht", "Hello Again", "Deine Spuren im Sand", "Ti Amo", "Tür an Tür mit Alice" oder "Das schöne Mädchen von Seite 1" nicht fehlen. Dass das Best Of Album von Howard Carpendale "Das Beste von mir" als 3-fach CD erscheint ist klar, denn bei so vielen tollen Hits die Howard Carpendale in seiner Karriere veröffentlicht hat kann das gar nicht anders sein.

 

Howard Carpendale zu Gast in "Das große Fest der Besten"

 

In der nächsten Feste Show von Florian Silbereisen "Das große Fest der Besten" ist Howard Carpendale zu Gast. Mit im Gepäck hat der Sänger sein neues Album "Das Beste von mir", das einen Tag vorher erscheint. Neben Howard Carpendale wird Florian Silbereisen auch Helene Fischer, Andrea Berg, Andrea Gabalier, Ross Antony, Mireille Mathieu oder Semino Rossi  in der Feste Show "Das große Fest der Besten" live in Berlin begrüßen.

 

Quelle: Electrola/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren