16.07.2015 09:00:49

Howard Carpendale: "Es ist alles noch da"

Howard Carpendale

 

 

Viele schöne Lieder veröffentlichte Howard Carpendale in seiner erfolgreichen Karriere - "Hello Again", "Dann geh doch" oder "Das alles bin ich" sind erfolgreiche Howard Carpendale Songs. Auch mit seiner neuen Single "Es ist alles noch da" wird Howard Carpendale sich wieder erfolgreich im Radio platzieren.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Howard Carpendale bei der "Starnacht am Wörthersee"

 

Howard Carpendale war bereits mehrfach bei der "Starnacht am Wörthersee!" zu Gast, auch 2015 wird er mit seiner unvergleichbaren Stimme und seinen tollen Songs für unvergessene Momente sorgen. Seit vielen Jahrzehnten ist der aus Südafrika stammende Sänger eine erfolgreiche Größe im Musik-Business. Ob mit "Obladi Oblada", "Ti Amo",  "Das Mädchen von Seite Eins", "Deine Spuren im Sand" oder "Hello Again"  - Howard Carpendale hatte unzählige Super-Hits. Auch über mehrere Echo Preise und Edelmetall Awards konnte sich der Schlager-Sänger bereits freuen.

Quelle: Adlmannpromotion/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren